Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Tiggers großes Abenteuer
     Tiggers großes Abenteuer
    15. Juni 2000 / 1 Std. 17 Min. / Animation, Komödie, Familie
    Regie: Jun Falkenstein
    Drehbuch: A.A. Milne, Eddie Guzelian
    Besetzung: Jim Cummings, Ken Sansom, John Fiedler
    Originaltitel: The Tigger Movie
    Auf Disney+ streamen
    User-Wertung
    3,1 1 Wertung - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 0 freigegeben
    Tigger (Jim Cummings) möchte seine Freunde Winnie Puuh (Jim Cummings), Ferkel (John Fiedler), Känga (Kath Soucie) und Ruh (Nikita Hopkins) dazu animieren, mit ihm durch den Hundert-Morgen-Wald zu hüpfen. Doch Tiggers Freunde haben im Moment keine Lust, bei diesem Spiel mitzumachen. Nur Ruh erklärt sich bereit mit Tigger herumzuhüpfen. Tigger zeigt dem Känguru-Kind den sogenannten Hula-Hupler-Sprung. Dabei fällt Tigger auf, dass er der einzige ist, der diesen Sprung wirklich beherrscht. Er fühlt sich von den anderen isoliert und möchte herausfinden, wer er ist, und woher er kommt. Deswegen schreibt Tigger seinen Verwandten einen Brief. Diese jedoch antworten nicht, weswegen Tigger zunehmend trauriger wird. Weil seine Freunde ihn aufmuntern wollen, schreiben sie selbst eine Antwort. Der Plan geht auf: Tigger ist überglücklich von seiner Familie zu hören. Allerdings erwartet er nun auch, dass sie ihn besuchen...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    • Disney+ Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Auf DVD/Blu-ray
    Tiggers großes Abenteuer [Special Edition]
    Tiggers großes Abenteuer [Special Edition] (DVD)
    Neu ab 6.79 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray
    Tiggers großes Abenteuer Trailer OV 1:32
    Tiggers großes Abenteuer Trailer OV
    189 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritik

    1 User-Kritik

    Bilder

    Aktuelles

    Weitere Details

    Produktionsländer Japan, USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2000
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget 30 000 000 $
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format 35 mm
    Farb-Format Farbe
    Tonformat Dolby Digital DTS
    Seitenverhältnis 1.33 : 1
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top