Mein Konto
    Eismayer
     Eismayer
    1. Juni 2023 Im Kino | 1 Std. 27 Min. | Drama
    Regie: David Wagner (II)
    |
    Drehbuch: David Wagner (II)
    Besetzung: Gerhard Liebmann, Luka Dimic, Julia Koschitz
    User-Wertung
    3,1 5 Wertungen, 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Vizeleutnant Charles Eismayer (Gerhard Liebmann) gehört zu den härtesten Ausbildern beim österreichischen Bundesheer. Doch was niemand wissen darf: Eismayer ist schwul. Als er sich eines Tages in einen seiner Rekruten verliebt, gerät sein sorgfältig strukturiertes Leben ins Wanken. Eismayer hat selbst ein traditionelles Bild eines Soldaten, das er einfach nicht mit einer schwulen Beziehung vereinbaren kann. Er steht nun vor der Frage, ob er sein Image vom harten Hund weiterhin aufrechthalten oder nicht doch seinem Herzen folgen will? Kann er vielleicht doch Liebe und Beruf miteinander vereinbaren?

    Trailer

    Eismayer Trailer DF 1:51
    Eismayer Trailer DF
    1.704 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Gerhard Liebmann
    Rolle: Charles Eismayer
    Luka Dimic
    Rolle: Mario Falak
    Julia Koschitz
    Rolle: Christina Eismayer
    Anton Noori
    Rolle: Striegl

    User-Kritiken

    FILMGENUSS
    FILMGENUSS

    552 Follower 942 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 24. April 2023
    ROMANZE IM KASERNENTON Ich bin heilfroh, dass es hier in Österreich den Zivildienst gibt und ich nach meiner Schulausbildung darauf zurückgreifen konnte. Es hätte ja alles anders sein können, in manchen Ländern wird man als Mann automatisch zum Exerzieren verpflichtet. Nur um nichts in der Welt hätte ich mich systematischer Erniedrigung aussetzen wollen, die sich unter anderem gerne als keifender Kasernenton manifestiert und die weniger ...
    Mehr erfahren
    Rob T.
    Rob T.

    2 Follower 91 Kritiken User folgen

    3,5
    Veröffentlicht am 11. Juni 2023
    Er ist ein harter Hund. Vielleicht einer der härtesten und gefürchtetsten beim Bundeheer in Österreich. Vizeleutnant Charles Eismayer (Gerhard Liebmann) macht es den jungen Rekruten schwer. Er schreit sie an, triezt sie bis zur Erschöpfung. Allerdings hat er eine Seite, die nahezu unbekannt ist. Nach Dienstschluss fährt er nicht immer gleich nach Hause - sondern er trifft sich mit Männern, für harten, anonymen Sex. In der neuen ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher Salzgeber & Company Medien
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top