Mein Konto
    My Old School
     My Old School
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 44 Min. | Animation, Dokumentation, Drama
    Regie: Jono McLeod
    |
    Drehbuch: Jono McLeod
    Besetzung: Alan Cumming, Dawn Steele, Clare Grogan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    1993 schrieb sich der 16-jährige Brandon Lee an der Bearsden Academy ein, einer weiterführenden Schule in einem wohlhabenden Vorort von Glasgow, Schottland. Was in den nächsten zwei Jahren geschah, ist Stoff für Legenden: Brandon wurde in Kanada privat unterrichtet, während er seine Mutter, eine Operndiva, auf einer Tournee begleitete, bevor sie auf tragische Weise starb. Der übernatürlich begabte Schüler überraschte seine Lehrer, indem er sein Ziel, Medizin zu studieren, mit einer Fülle von Wissen über Jahre hinaus verfolgte. Brandon fand trotz seiner anfänglichen Unbeholfenheit Freunde, nahm gemobbte Schüler unter seine Fittiche, stellte Mitschülern bahnbrechende Retro-Bands vor und spielte sogar die Hauptrolle in der Schulaufführung von South Pacific. Doch dann wurde sein unglaubliches Geheimnis gelüftet.

    Trailer

    My Old School Trailer OV 1:54
    My Old School Trailer OV
    154 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top