Mein Konto
    Making Of
    Making Of
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 54 Min. | Komödie
    Regie: Cédric Kahn
    |
    Drehbuch: Cédric Kahn, Fanny Burdino
    Besetzung: Denis Podalydès, Jonathan Cohen, Stefan Crepon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Simon beginnt mit den Dreharbeiten zu einem Film, der vom Kampf der Arbeiter um ihre Fabrik und den Erhalt ihrer Arbeitsplätze erzählt. Aber nichts läuft wie geplant: Seine Produzentin Viviane will das Ende umschreiben und droht, das Budget zu kürzen, seine Crew streikt, sein Privatleben ist ein einziger Scherbenhaufen, und zu allem Überfluss ist sein Hauptdarsteller Alain ein egozentrischer Idiot. Joseph, ein Statist, der in die Filmbranche einsteigen will, erklärt sich bereit, bei den Dreharbeiten Regie zu führen und hinter den Kulissen zu drehen. Er nimmt seine Rolle sehr ernst und fängt an, die Crew zu verfolgen und das ganze Chaos festzuhalten. Was folgt, ist der Beweis, dass ein Making Of manchmal viel besser sein kann als der Film selbst.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Denis Podalydès
    Rolle: Simon
    Jonathan Cohen
    Rolle: Alain / Jim
    Stefan Crepon
    Rolle: Joseph
    Souheila Yacoub
    Rolle: Nadia / Oudia

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2023, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2023.

    Back to Top