Mein Konto
    Ein Taxi zur Bescherung
    Ein Taxi zur Bescherung
    18. Dezember 2022 auf DVD | 1 Std. 32 Min. | Komödie
    Regie: Dirk Kummer
    |
    Drehbuch: Arnd Mayer, Claudia Matschulla
    Besetzung: Dietmar Bär, Max Riemelt, Gabriele Völsch
    User-Wertung
    3,1 7 Wertungen, 5 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Kurz vor Heiligabend steht für den Taxifahrer Axel Parschke (Dietmar Bär) noch eine lange Fahrt an. Dabei könnte sie sogar ziemlich ereignisreich werden, denn der erblindete ITler Jan Olsmer (Max Riemelt) will endlich seine Internetbekanntschaft Jenny Feller (Marlene Tanczik) kennenlernen - aber leider ist sein Zug ausgefallen. Doch Jan will unbedingt nach Bergroda im Erzgebirge, um dort Jenny zu treffen und bietet Axel 850 Euro an, damit der ihn dort hinfährt. Da kann der Taxifahrer schlecht Nein sagen. Also geht es auf eine abenteuerliche Reise, bei der die beiden nicht lange allein bleiben ...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Ein Taxi zur Bescherung
    Ein Taxi zur Bescherung (DVD)
    Neu ab 9,90 €
    Kaufen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Dietmar Bär
    Rolle: Axel Parschke
    Max Riemelt
    Rolle: Jan Olsmer
    Gabriele Völsch
    Rolle: Sofia Lieberwirth
    Marlene Tanczik
    Rolle: Jenny Feller

    User-Kritiken: sie liebten

    Beste und nützlichste Rezensionen
    Ulrike Ahrens
    Ulrike Ahrens

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 30. November 2023
    Ich habe noch nie so einen schönen weihnachtlichen und emotionalen tollen Film gesehen. Ein großes Lob an den Regisseur.
    Also Nun
    Also Nun

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 6. Dezember 2022
    Ein gelungener Film, gefühlvoll und unterhaltsam... mit tollen Schauspielerin und märchenhafter Handlung
    Michaela
    Michaela

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 2. Dezember 2023
    Sehr toller Film, emotional, weihnachtlich, jede Szene ist perfekt. Ich habe noch nie so einen schönen Weihnachtsfilm gesehen, gucke ihn mehrmals.
    Frank B. aus W.
    Frank B. aus W.

    5 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 21. Dezember 2022
    Richtig schön. Genau das Richtige in dieser Zeit
    Es müssen nicht immer hoch- prämierte Werke sein. Herz- TV. Und Dietmar Bär mag ich sowieso. Ruhig mal anschauen. .

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher OneGate Media
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Komödie, Beste Filme im Bereich Komödie auf 2022.

    Back to Top