Mein Konto
    Like Me!
     Like Me!
    2. Dezember 2022 auf DVD | 1 Std. 28 Min. | Drama, Romanze
    Regie: Eyal Kantor
    |
    Drehbuch: Didi Lubetzky, Eyal Kantor
    Besetzung: Yoav Keren, Gal Amitai, Mendi Barsheshet
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Tom (Yoav Keren) ist ein Student in Tel Aviv, der von seinem von ihm enttäuschten Vater (Danny Geva) sehr harsch aufgefordert wird, auszuziehen und sich ein eigene Bleibe zu suchen. Zwei Wochen habe der junge Mann Zeit, eine Wohnung zu finden, danach würde ihn sein alter Herr einfach hinauswerfen. Während Tom hektisch versucht, irgendwo unterzukommen, sitzt er obendrein auch noch in der Liebe zwischen zwei Stühlen. Sicher, er könnte den etwas älteren Modefotografen (Gal Amitai) fragen, für den er gelegentlich modelt und mit dem er bei der Gelegenheit auch Sex hat. Denn der hegt offensichtlich echte Gefühle für ihn. Allerdings ist Tom bereits ewig heimlich in seinen besten Freund Gilad (Mendi Barsheshet) verknallt und würde viel lieber mit ihm zusammenleben. Aber Gilad hat schon seit einer Weile eine Freundin (Roni Nadler) …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Like ME! (OmU)
    Like ME! (OmU) (DVD)
    Neu ab 8,99 €
    Kaufen

    Trailer

    Like Me Trailer OmdU 1:12
    Like Me Trailer OmdU
    212 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Israel
    Verleiher GMfilms
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Hebräisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Drama, Beste Filme im Bereich Drama auf 2022.

    Back to Top