Mein Konto
    Zweitland
    Zweitland
    Unbekannter Starttermin | Drama
    Regie: Michael Kofler
    |
    Drehbuch: Michael Kofler
    Besetzung: Thomas Prenn, Aenne Schwarz, Laurence Rupp
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Paul (Thomas Prenn) ist ein begabter Künstler und träumt davon, die Enge und Perspektivlosigkeit Südtirols hinter sich zu lassen, um an der Kunstakademie in München Malerei zu studieren. Doch seine Pläne werden durch die Terrorwelle 1961 in seiner Heimat durchkreuzt. Er gerät in einen Sog aus Gewalt und verbotenem Verlangen. Der Wunsch nach verklärtem Heldentum beeinflusst seine Entscheidungen, und er verstrickt sich in gefährliche Situationen. Wird er es schaffen, seinen Weg zu gehen und den Einflüssen des Terrors zu widerstehen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Thomas Prenn
    Rolle: Paul
    Aenne Schwarz
    Rolle: Anna
    Laurence Rupp
    Rolle: Anton

    Weitere Details

    Produktionsländer Italien, Deutschland, Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Italienisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top