Mein Konto
    The Integrity of Joseph Chambers
     The Integrity of Joseph Chambers
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Drama, Thriller
    Regie: Robert Machoian
    |
    Drehbuch: Robert Machoian
    Besetzung: Jordana Brewster, Clayne Crawford, Jeffrey Dean Morgan
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der Versicherungsvertreter und Familienvater Joseph Chambers (Clayne Crawford) will sich die Fähigkeiten aneignen, um im Falle einer Apokalypse für seine Familie sorgen zu können. Er beschließt, trotz der Einwände seiner Frau, zum ersten Mal allein auf Hirschjagd zu gehen. Mit einem geliehenen Gewehr macht sich Joe auf den Weg in die Berge und streift ziellos durch die Wälder auf der Suche nach Rehen. Seine Langeweile ist jedoch nur von kurzer Dauer, als er im Handumdrehen ein traumatisches Erlebnis hat. Was als Experiment beginnt, um sich als fähiger Vater und Ehemann zu beweisen, wird zu einem Albtraum, denn Joe steht vor einer schrecklichen Entscheidung, die er treffen muss.

    Trailer

    The Integrity of Joseph Chambers Trailer OV 1:28
    The Integrity of Joseph Chambers Trailer OV
    187 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jordana Brewster
    Rolle: Tess
    Clayne Crawford
    Rolle: Joe
    Jeffrey Dean Morgan
    Rolle: Police Chief
    Michael Raymond-James
    Rolle: Lone Wolf

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top