Manta Manta - Zwoter Teil
    1,8
    Deine Meinung zu Manta Manta - Zwoter Teil ?

T J
    T J

Veröffentlicht am 11. April 2023
    Nachdem ich jahrelang nur fleißiger Leser war hat mich Manta Manta 2 jetzt final dazu bewogen ein Konto zu erstellen…weil er so gut war? Auf keinen Fall, aber ich muss meine Meinung auch nicht jedem Kundtun, aber diese 5 Sterne Userbewertung die irgendwas von „on woke“ labbern. Wurde hier von Schweiger Geld in die Hand genommen um eine Bot Army zu bezahlen um diese 5 Stern Kritiken zu schreiben.

Der Film ist nicht schlecht weil er nicht nicht politisch Korrekt oder sonst was ist.
    spoiler: Achtung Spoiler: In dem alten Manta Manta ging es um das Auto eine MANTA!!! Der Manta taucht im zweiten Teil nach sage und schreibe 85 Minuten zum ersten mal wirklich in Erscheinung. Der Charm des ersten Teils fehlt komplett und Klausi wird zum reinen Deppen.

Wir waren mit 4 Leuten im Kino, alle große Fans des ersten Teils und wir waren im Double Feature, sprich Teil 1 und 2 hintereinander weg. Wir haben es geliebt Teil 1 nochmal auf der großen Leinwand zu sehen und habe jede Minute genossen. Dann begann Teil 2, der erste Film wo wir uns nach 60 Minuten angeschaut haben und überlegt haben gemeinsam zu gehen. Der zweite Teil hat nichts aber auch garnichts mit Manta Manta zu tun und wie viele es schon schreiben ist es einfach ein typischer Schweiger Film.

Hätte man ihn nicht Manta Manta – Zwoter Teil getauft wäre er sogar für Schweiger Fans ein guter Film gewesen, man bekommt genau das einen Schweiger Film. Was man nicht bekommt ist ein Manta Manta Film. Schweiger drückt wie gewohnt die hälfte der Schweiger Familie in den Film und dreht einen Mix aus Kokowäh und Keinohrhasen. Ruhrpott Charm, Mantas? Fehlanzeige. Für mich einer der schlechtesten Filme die ich je gesehen habe.
    Erik Taschner
    Erik Taschner

Veröffentlicht am 11. April 2023
    spoiler: Es geht um Liebe, Familie, Güte und alte Zeiten immerhin dreht sich der film um ein rennen wie jeder manta film
    Ich Liebe solch filme einfach Komödie pur ohne Hollywood Geil. Teilweise ein Gemisch aus alt und neu wobei die alten Autos im Vordergrund sind. cool finde ich das liebe und Comedy klar im Vordergrund stehen und hass eher verdrängt wird, sehr gut in so einer Welt wie heute brauchen wir solch nostalgischen filme. Ein bisschen 90er Gefühle schön.

Kritik: Eindeutig zu wenige rennen.

PS: Ein film dient zur Unterhaltung! Ich will dazu keine Abitur benötigen damit ich den film versteh.
    Michael Verhoef
    Michael Verhoef

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Ich und meine Frau haben uns heute den Film angeschaut und wir müssen sagen das uns der Film soviel Spaß gemacht hat uns seid langen mal wieder ein Film herzlichst zum Lachen gebracht hat.Wir können den Film nur empfehlen .Er ist unserer Meinung sogar besser als der erste Manta Manta Film. Einfach nur geil
    Kurt Falk
    Kurt Falk

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Dieser Film ist einfach nur Schrott. Widerlich und dümmer geht nicht mehr. Till Schweiger ist einfach nur ein Volltrottel und ich kann nicht verstehen, dass es Menschen givt die so einen Mist verfilmen. Ein Stern ist noch zu viel, aber muss angegeben werden.
    Kompliziert
    Kompliziert

Veröffentlicht am 10. April 2023
    Der Film ist eine Beleidigung für den ersten Teil Nach 1,5h ein Manta gesehen wow Klausi wurde als absoluter Dummkoof dargestellt Ich bin sowas von enttäuscht
    James C. Bond
    James C. Bond

Veröffentlicht am 12. Mai 2023
    Was soll ich dazu sagen?
    Das ich selber Manta-Fahrer gewesen bin?
    Das ich Autos liebe?
    Ja
    Das ich sehr gerne Spielfilme schaue?
    Ja
    Das ich die Filme "Manta Manta" & "Manta - Der Film" gut fand?
    Ja
    Das ich Probleme mit Til Schweiger habe?
    Nein, habe ich nicht.
    Wieso sollte ich Probleme mit ihm oder seinen Filmen haben?
    Er hat, wie jeder andere Schauspieler, Regisseur & Produzent, sowohl gute als auch schlechte Filme.

Wieso sollte mir dieser Film also im gesamten nicht gefallen?
    Keine Ahnung, ich hatte Spaß & werde mir "Manta Manta - Zwoter Teil" auch irgendwann nochmal anschauen.

Fazit: Vielleicht ist die Welt von "Autofahrern, Schraubern & Werkstatt-Junkies" einfach eine ganz andere Welt, als wie die von den meisten Film-Kritikern. Viele Kritiker können vielleicht nur deshalb so wenig mit diesem Film anfangen, weil ihnen gar nicht bewusst ist, dass es tatsächlich - auch noch in der aktuellen Zeit - ganz genauso dargestellte Personen (einschließlich der nicht weiterentwickelten Klausis) im echten Leben gibt.
    Ingo Klotz
    Ingo Klotz

Veröffentlicht am 9. April 2023
    Digga, was für’n Rotz?Deutsche Komödien sind ein Horror.
    Autos kann man tieferlegen, Humor geht auch immer flacher. «Manta, Manta – zwoter Teil» beweist das aufs Neue. Komödien aus Deutschland sind der Unterboden der Spassgesellschaft
    SMTX 79
    SMTX 79

Veröffentlicht am 8. April 2023
    Ein waschechter Schweigerfilm. Der Typ ist der alternative Uwe Boll.

Hauptsache er findet sich selbst supertoll.
    Luisa Uhle
    Luisa Uhle

Veröffentlicht am 7. April 2023
    Einfach SUPER!!!

Till Schweigerfilme sind einfach die besten.

Ich habe lange nicht mehr soviel gelacht, aber dennoch war es emotional und nostalgisch.

Die Kritiken sind meiner Meinung nach nicht nachvollziehbar. Der Film ist zeitgemäß und trifft den aktuellen nerv.

Bitte mehr von diesen authentischen Filmen!!!!
    Sven Heise
    Sven Heise

Veröffentlicht am 7. April 2023
    Der Film hat zwar bis auf drei Schauspieler nicht mehr viel mit dem ersten Teil zu tun. Ich fand ihn aber trotzdem Klasse! Sehr lustig.Auch das restliche Puplikum hat sich sehr amüsiert. Verstehe die schlechten Bewertungen überhaupt nicht.