Manta Manta - Zwoter Teil
    1,7
    Deine Meinung zu Manta Manta - Zwoter Teil ?

Steven Schumann
    Steven Schumann

Veröffentlicht am 5. April 2024
    Ich habe den ersten Teil geliebt. Dieser Film ist eine absolute Frechheit und Blamage hoch 10. Ich habe mich in meinem gesamten Leben noch nie so fremd geschämt.

Der erste Manta Teil hat sich zwar auch nicht so Ernst genommen aber was Manta Manta zwoter Teil macht ist absolut unterirdisch. Dieser Film versucht zwangsweise lustig zu sein, ist es aber überhaupt nicht. Dieser Film nimmt sich selbst und zieht sich über 2h lang durch den Kakao. Dieser Film ist eine einfach Katastrophe. Ich musste mich ZWINGEN ihn bis zum Ende zu gucken, so grausam schlecht finde ich ihn !!!
    Alexus
    Alexus

Veröffentlicht am 6. Januar 2024
    War im Autokino, viele Autos sind nach kurzer Zeit vom Platz gefahren, ich habe mich dem angeschlossen. Super schlecht gemachter Film.
    Philm
    Philm

Veröffentlicht am 18. Dezember 2023
    Ein wirklich furchtbarer Film. Wenn er wenigstens albern wäre. Zu großen Teilen einfach nur Fremdscham. Das einzig halbwegs Gute ist hier noch der Soundtrack.
    Ben S
    Ben S

Veröffentlicht am 12. Dezember 2023
    Lustige Unterhaltung und natürlich der gewohnte Schweiger Kitsch haha. Wenn man den ersten gesehen hat sicher netter
    Tom Taube
    Tom Taube

Veröffentlicht am 10. November 2023
    Nach „Amistad“ von 1995 und „Spencer“ von 2022ist das der dritt mieseste Film den ich je gesehen habe. Til Schweiger und Tina Ruland definieren das Wort Schauspieler völlig neu. Drehbuch, Regie….kompletter Durchfall. Unfassbar das mit so einem Quatsch auch noch Geld verdient wird. Schlechter als Papa Schweiger ist schauspielerisch nur seine Tochter. Wieso kann das Mädchen nicht Reno-Gehilfin oder Floristin lernen?
    Markus Hemscheid
    Markus Hemscheid

Veröffentlicht am 18. Oktober 2023
    Anna Wollner hat diesen Film meiner Meinung nach recht gut zusammengefasst. Sie meint in einer Kritik auf SWR3, ich zitiere: "Der Film sei „richtig grottig“ und „furchtbar gespielt“, er wolle The Fast and the Furious sein, sei aber „maximal ein billiger Abklatsch von Alarm für Cobra 11 gepaart mit Kokowääh.“
    Peter Viefhues
    Peter Viefhues

Veröffentlicht am 14. Oktober 2023
    Der schlechteste aller Filme von Schweiger und er hat wirklich Talent für schlechte Filme. Unfassbar wie man einen Kultfilm so verschweigen kann.
    Yvonne
    Yvonne

Veröffentlicht am 29. September 2023
    Top. Lustig und mit vielen versteckten Details.
    Immer wieder gern. Macht Spaß zu schauen. Ich mag ihn
    Astrid Zeumer
    Astrid Zeumer

Veröffentlicht am 19. September 2023
    Das ist mit sehr weitem Abstand der schlechteste Film den ich seit langer Zeit gesehen habe.
    Mal die unterirdische Schauspielleistung von Till Schweiger beiseite gelassen ist der Film einfach nur langweilig und voll mit billigem Humor. Also ich kann wirklich nur davon abraten sich den Film anzusehen .
    Bjarne
    Bjarne

Veröffentlicht am 16. September 2023
    Hat nichts mit dem ersten Teil am Hut, ist nur irgendein typischer Schweiger Film. Selten so enttäuscht aus dem Kino gegangen.