Manta Manta - Zwoter Teil
    1,8
    Deine Meinung zu Manta Manta - Zwoter Teil ?

tom5xD
    tom5xD

Veröffentlicht am 7. April 2023
    sehr entäuschend, hat mit manta manta eigentlich sehr wenig zu tun, den film hätte man eigentlich auch gleich anders nennen können. für was man so nen film auch noch mit 1,2 millionen euro von der filmförderung fördern muß, muß man einfach nicht verstehn, so werden steuergelder mal wieder sinnlos verschwendet.
    Dirk Kopie
    Dirk Kopie

Veröffentlicht am 6. April 2023
    Im großen und ganzen ein toller Film. Leider kommt der Manta zu kurz und es wird zu wenig auf Berties Rennkarriere eingegangen. Vielleicht ware es besser wenn man einen film nur als Rennfahrer gemacht hätte. Der Film hat aber viel Witz und Humor, welcher der Woke Sekte nicht gefallen wird. Dafür 1 Stern extra
    Diek Vennemann
    Diek Vennemann

Veröffentlicht am 6. April 2023
    Uns hat der Film gefallen. Die ganzen negativen Kommentare sind doch alles Till Schweiger Hasser. Wenn die schon schreiben Till Schweiger Publikum, kann man das doch nicht Ernst nehmen
    Lukas Wiemer
    Lukas Wiemer

Veröffentlicht am 5. April 2023
    Dieser Film ist 127 Minuten verschwendete Lebenszeit, die man nicht mehr zurückbekommt! Und das auch noch finanziert von Steuergeldern. Erspart euch das Geld und die Zeit
    Theresa Weinzierl
    Theresa Weinzierl

Veröffentlicht am 4. April 2023
    Sehr guter Film Empfehle ich jeden ❤🙂👍ich warte auf den 3 teil 🙂❤ Das Popcorn hat auch sehr gut geschmeckt tina beste ❤🙂til Schweiger bester film ist lustig 😂❤🙂 die musik die in den fim da zu kommt ist schön
    Sebastian Schrinner
    Sebastian Schrinner

Jan Hagge
    Jan Hagge

Veröffentlicht am 4. April 2023
    Schlechtester Film aller Zeiten. Das Drehbuch ist als hätte es ein zehnjähriges Kind geschrieben und dazu sind die Schauspieler auch noch mega schlecht.
    Daniel Stettler
    Daniel Stettler

Veröffentlicht am 4. April 2023
    Als begeisterter Fan der bereits als Kind den ersten Teil wie auch Manta Der Film gefeiert hat,und auch heute noch mit voller freude die Filme gerne ansehen kann bin ich über den zweiten Teil mehr als nur entäuscht. Das einzigartige Kultauto von Mattig mit der Farbkonstellation war und ist ein absoluter hingucker.
    Der neue Film hat mich derart deprimiert,das ich nach dem der wagen derart vergewaltigt wurde aus dem Kino gerannt bin.Der Held ,,Klausi" der im ersten Teil den Ruf der Mantafahrer gerettet hat wurde als Totaler vollidiot dargestellt.An alle die erwarten es gehe um den Manta und den damaligen Zeitgeist werden höchstwarscheinlich entäuscht. Ich kann den Film definitiv nicht weiterempfehlen.
    Frank H
    Frank H

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Lange nicht so eine schlechte Fortsetzung gesehen. Danke Til für einen Film der eventuell als ok durch geht aber nicht mit den Titel Manta Manta Zwoter Teil
    Simon Bochskandl
    Simon Bochskandl

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Einfach nur schlecht. Keine Ahnung was daran auch nur ansatzweise mit dem ersten Manta Film passen soll.