Manta Manta - Zwoter Teil
    1,8
    Deine Meinung zu Manta Manta - Zwoter Teil ?

Dandra Schenk
    Dandra Schenk

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Klasse Film. Haben uns köstlich amüsiert. Negativ ist, das Berti Rennfahrer war und man garnichts darüber erfährt. Vielleicht hätte man erst einen Teil machen können der etwas nach Teil 1 spielt wo man seine Rennfahrerkarriere zeigt. Dann hätte man diesen als Teil 3 machen können.
    Trotzdem ist Teil 2 sehr gelungen. Auch bei uns hat das ganze Kino gelacht. Und wenn ihr die einzigen im Saal seid, die nicht lachen, würde ich mal hinterfragen, was denn bei euch nicht stimmt
    Tolga Bilgi
    Tolga Bilgi

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Sehr sehr enttäuscht wirklich... war nicht gut. Hab ich Kokowäh oder Keinohrhasen geschaut? Schrott.....
    Traurige musik, komische filter.... kein charm
    Dave Hansen
    Dave Hansen

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Film mit (von) Till Schweiger... und raus!
    Deutschlands schlechteste Schauspieler mit dem mit Abstand schlechtesten "Regisseur".
    Übrigens in den 90ern war der Film schon unlustig und viele fanden das ganze Manta-Thema völlig verfehlt.
    .(in dem "Konkurrenz"film "Manta-Der Film" gab es wenigstens noch Nadeshda Brennicke zu sehen).
    David Ziegele
    David Ziegele

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Isoliert betrachtet, ist Manta Manta – Zwoter Teil ein sehr solider Film mit vielen witzigen Szenen, der an vielen Stellen auf die inzwischen nervige Political Correctness verzichtet. Der Kino-Saal hat jedenfalls sehr viel gelacht und die meisten wirkten nach dem Film auch sehr gut gelaunt. Ein bisschen mehr Retro hätte es allerdings sein dürfen. Ruhrpott-Romantik, Fuchsschwanz und so weiter, hätten noch etwas mehr drin sein können. Aber sicherlich sehenswert.
    Andy B
    Andy B

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Also ich weiß nicht, warum der Film von den meisten so zerrissen wird. Ich fand den Streifen klasse. Wer Teil 1 gerne gesehen hat-wird den zwoten Teil mit Sicherheit gerne anschauen.
    Ist endlich mal wieder ein gelungenes Werk, das nicht so komplett übertrieben ist , wie die meisten Filme heute..…
    Also von uns 100 Punkte!!!
    Julian Primosch-Winter
    Julian Primosch-Winter

Veröffentlicht am 2. April 2023
    Ich finde die Fortsetzung gelungen und verdient.
    Es ist ein würdiger Nachfolger nach ca 30 Jahren
    Sven
    Sven

Veröffentlicht am 1. April 2023
    Klasse Film Sogar etwas besser als dee erste Auch bei uns hat das ganze kino gelacht Wenn andere schreiben das der Film schlecht war und auch dort alle lachen,sollte man mal sich selber hinterfragen statt den film
    Marco l
    Marco l

Veröffentlicht am 1. April 2023
    Für Filme wie diesen sollte Filmstarts eine Null Sterne Wertung akzeptieren. So ein geistiger Bullshit ist mir seit Uwe Bolls Hanau nicht unter die Augen gekommen. Spart euch euer Geld. Steckt es in den Tank oder in eine Pizza beim Italiener um die Ecke. Eine Schande dass dafür unsere Steuergelder drauf gehen. Vielleicht sollten wir mal da anfangen bevor wir über GEZ Gebühren streiten.
    Nord
    Nord

Veröffentlicht am 1. April 2023
    schon bezeichnend das die User der 4 Sterne + Kritiken.. alle seit höchstens 2 Tagen ein Konto hier haben.
    Gekaufte Rezensionen..
    Jigsaw Kramer
    Jigsaw Kramer

Veröffentlicht am 31. März 2023
    Ich glaube ich habe hier eine Videokritik gesehen, (oder eine ähnliche Seite) wo der Kritiker den ersten Teil gerade einmal 3 Tage vor dem zwoten Teil gesehen hat. 1.Die Kritik ist ziemlich unpassend, denn du kannst nicht mitreden, wenn du den ersten Teil in den 90ern. nicht gesehen genhast. 2. Setz dich irgendwo in ein Archiv und sortier Akten, von Filmen hast du nämlich keine Ahnung.

Wenn man Kritiker rumheulen, dass Klisches erfüllt werden, weil Z.b eine Frau mitspielt die mal ein Mann war, oder war es umgekehrt? Naja ich glaube Berti wusste es auch nicht. Dann macht der Film alles richtig.
    Sobald die Woken rumheulen etwas sei rassistisch oder transphob, hat der Film alles richtig gemacht.
    Wenn weiter oben ein Kommentar steht, dass das ganze Kino gelacht hat, außer man selber: dann hat der Film alles richtig gemacht.
    Mein Kino, in einer eher kleinen Stadt war halb voll. Was schon gut ist für unsere Stadt. Auch hier haben alle gelacht.
    Das heißt etwas muss wohl bei diesen "Kritikern" falsch sein und nicht beim Film.

Einige negativen Punkte habe ich auch und zwar das 08/15 alles tuti Ende und das der original Manta erst zum Schluss auftaucht und dann auch noch lackiert wird.
    Im großen und ganzen aber auf jeden Fall sehenswert, wenn man nicht zu den Woken mimimis gehört