Manta Manta - Zwoter Teil
    1,8
    Deine Meinung zu Manta Manta - Zwoter Teil ?

Silvia Admin
    Silvia Admin

Veröffentlicht am 30. März 2023
    Vie zu wenig vom Manta zu sehen Das kaken beim Auto mus auch nicht sein Schon wieder englisch mit deutsch vermischt Ätzend . Warum wurde der Manta In schwarz umgewandellt? Das darf nicht sein. Rauchen ist ungesund. Lass das sein
    Music Man
    Music Man

Veröffentlicht am 21. November 2023
    Oje oje oje, nach dem lackieren ist der Film für mich noch tiefer gerutscht als ich dachte. Wer hat denn das abgesegnet? Die Clique ist nicht mehr da, schlechte schauspieler und hauptsache podolski ist irgendwie mit drin (sinnlos). Der Film hat mich echt enttäuscht, so ein Dreck, schämen sollten sich alle die mitgespielt haben
    M M
    M M

Veröffentlicht am 30. März 2023
    Ein top film, der film ging 2 std gefühlt war es nur 1 std. Sehr lustig und auch spannend. Top film.
    Ruben H
    Ruben H

Veröffentlicht am 30. März 2023
    Bitte, liebes Filmstarts-Team, seid mal so mutig und vergebt einfach nur einen Stern - bei diesem Machwerk mehr als gerechtfertigt!
    Die üblichen Pronbleme bei Schweiger-Filmen sind natürlich wieder dabei - zu dolle Ausleuchtung, Musik ohne Bezug zur Szene und Hauptsache so viel wie möglich davon, "Schauspieler", die dabei sind, weil man sie im Film zeigen will und nicht, weil sie etwas können, das Ego-Zentrum Til, um den sich alles drehen muss, das immer gleiche Vater-Kind-Problem, usw, usw.
    Hier kommt noch dazu, dass man (naja, "er") es nicht geschafft hat, den Film auch nur ansatzweise nach 2023 zu holen, dazu viele Szenen einfach nur schlecht und banal umgesetzt, die Autos spielen nur eine untergeordnete Rolle - und selbst Til sieht aus, als quäle er sich durch seinen eigenen Film. Das finale Rennen spoiler: verliert sofort an Spannung wenn klar wird, das Super-Til 20x aus der Kurve fliegen kann und trotzdem innerhalb einer halben Runde wieder alle überholt.
    . Gähn! Peinlich!
    Thomas Kush
    Thomas Kush

Veröffentlicht am 30. März 2023
    So einen schlechten Film habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Inhalt 0,0 Punkte.
    Dieser Film hatbsehr gute Chancen auf Tele5 Schlefaz gezeigt zu werden
    Schwachsinnger kann man einen Film bicht machen.
    Eine absolute Katastrophe
    Andreas SWS
    Andreas SWS

Veröffentlicht am 30. März 2023
    Ich fasse mich gaaaanz kurz. Teil 1 ist einfach Kult. Er hat in die Zeit gepasst und ist dem Namen auch gerecht geworden.

Teil 2 ist ein weiterer Beweis, dass unser größter Produzent und Schauspieler aller Zeiten ( meint er zumindest ) beides nicht ist. Ich hatte mich gefreut auf die komplette alte Gang, Autos, Autos und einfach eine lustige Unterhaltung. Was gab es tatsächlich? Schlecht plazierte wokeness, ein Klausi der mir unfassbar Leid tut, dämliche Soundeffekte, Momente zum fremdschämen, und irgendwann am Ende dann doch etwas Manta auf der Straße aber Achtung "spoiler" das Rennen ist so langweilig... es gibt 2 oder 3 Kameraperspektiven... yaaaay. Habe ich schon betont wie langweilig das Rennen war?

Aber was soll man auch erwarten... Til Schweiger ist einfach nicht gut... leider hat er keine Selbstreflektion sonst wäre das beim Drehbuch schreiben, oder während der Aufnahmen bzw. spätestens beim schneiden aufgefallen, dass er eben nicht wie Tom Cruise in Top Gun 2 nochmal glänzt sondern sich und seine Wegbegleiter im Film ins lächerliche zieht. Geht nicht ins Kino. Schaut lieber Manta Manta ( also den ersten Teil - der lohnt sich wirklich )
    Moto d‘agua
    Moto d‘agua

Veröffentlicht am 29. März 2023
    Ich hatte das zweifelhafte Vergnügen den Film gestern auf der Berliner Vorpremiere zu sehen.
    Bei allem Respekt vor unterschiedlichen Geschmäckern und dem künstlerischen Gestaltungsanspruch. Aber dieser Film war so plump in seiner Machart, völlig ohne Liebe zum Thema oder zum Film an sich.
    Die Geschichte ist unstrukturiert, unlogisch und einfach eine Frechheit für jeden Fan von Autofilmen und Manta Manta im speziellen.
    Geht gern da rein wenn ihr auf hanebüchene Dialoge, Fäkal- und transfeindliche Witze steht. Aber nicht wenn ihr ansatzweise Manta Manta für seinen Charme mögt und einen Film erwartet, der damit auch nur ansatzweise etwas zu tun hat.
    spoiler: Und wer sich für Autos interessiert, achtet mal auf die Baujahre der Autos im Rennen. Da war keiner mit Sachverstand am Werk.

Schade, die Gelegenheit war da, kolossal vergeigt...
    Peter Feucht
    Peter Feucht

Veröffentlicht am 28. März 2023
    “ Diesen Film musst Du sehen!“ So wird es bald in aller Munde sein, denn mit viel Witz und Humor wird die Handlung mit Herz spannend rübergebracht und der ganze Film macht beim Zuschauen viel Spaß.
    Man geht gut gelaunt und mega gut unterhalten aus dem Film und dem Kino wieder raus .