Mein Konto
    Respect The Jux
     Respect The Jux
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 51 Min. | Action, Krimi, Drama, Thriller
    Regie: Ganaga Goba
    |
    Drehbuch: Ganaga Goba
    Besetzung: Jaime Lincoln Smith, Tony Sirico, Robert Costanzo
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cat (Jaime Lincoln Smith) wurde von seiner Mutter im Alter von elf Jahren auf der Suche nach einem besseren Leben in Jamaika zurückgelassen. Erst sechs Jahre später war sie in der Lage, ihn und seine Schwester nachkommen zu lassen. In den sechs Jahren ihrer Abwesenheit wird Cat Mitglied von The Order, einer lokalen Bande. Er lebt mit seiner Mutter in einer kleinen Wohnung in den Ghettos von Brooklyn und ist besessen davon, seine Vision des amerikanischen Traums zu verwirklichen. Nach Jahren der Entbehrungen findet er sich in einem Supermarkt wieder, wo er für einen Mindestlohn arbeitet und mit seiner Mutter zusammenlebt. Cat gründet The Order nach dem Vorbild der Bande, der er einst in Jamaika angehörte, um sein Ziel, reich zu werden, zu erreichen. Doch bei einem verpfuschten Raubüberfall geht alles schief ...

    Trailer

    Respect The Jux Trailer OV 1:31
    Respect The Jux Trailer OV
    65 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jaime Lincoln Smith
    Rolle: Cat
    Tony Sirico
    Rolle: Bobby
    Robert Costanzo
    Rolle: PORN KING
    Tobias Truvillion
    Rolle: Detective Johnson

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 2022, Die besten Filme Action, Beste Filme im Bereich Action auf 2022.

    Back to Top