Mein Konto
    The Courtroom
     The Courtroom
    Unbekannter Starttermin | Biopic, Drama, Gericht
    Regie: Lee Sunday Evans
    |
    Drehbuch: Arian Moayed
    Besetzung: Kristin Villanueva, Marsha Stephanie Blake, Michael Braun
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Elizabeth Keathley (Kristin Villanueva) kam in die Vereinigten Staaten, um ein hoffnungsvolles Kapitel in ihrem Leben zu beginnen und mit ihrem neuen Mann eine Familie zu gründen. Nachdem sie sich durch das Labyrinth der US-Einwanderungsgesetze gewühlt und das Verfahren zur Beantragung der Staatsbürgerschaft eingeleitet hatte, wollte Elizabeth alles richtig machen und alle Regeln befolgen - doch ein Fehler auf einem Stück Papier brachte sie in einen Albtraum: das Abschiebeverfahren.

    Trailer

    The Courtroom Trailer OV 1:48
    The Courtroom Trailer OV
    65 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kristin Villanueva
    Rolle: Elizabeth Keathley
    Marsha Stephanie Blake
    Rolle: Judge Zerbe
    Michael Braun
    Rolle: Gregory Guckenburger
    Kathleen Chalfant
    Rolle: Judge Easterbrook

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top