Mein Konto
    It Ain't Over
     It Ain't Over
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 38 Min. | Dokumentation
    Regie: Sean Mullin
    |
    Drehbuch: Sean Mullin
    Besetzung: Joe Torre, Derek Jeter, Bob Costas
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Lawrence Peter "Yogi" Berra ist einer der Größten des Baseballs. Er hat zehn World Series-Ringe, 3 MVP-Auszeichnungen und 18 All-Star Game-Teilnahmen gesammelt. Er fing das einzige perfekte Spiel in der Geschichte der World Series. Doch für viele wurde sein verdienter Status dadurch überschattet, dass er einfach nur er selbst war und mehr für seine einzigartige Persönlichkeit, seine Auftritte in Fernsehwerbung und seine unvergesslichen "Yogi-ismen" bekannt war, anfänglich kopfzerbrechende philosophische Nuggets, die umso mehr Sinn ergeben, je mehr man über sie nachdenkt. Sean Mullin erzählt die ganze Geschichte Berras, indem er das Leben eines klugen, souveränen, schlecht schlagenden Fängers mit einer gedrungenen Statur, aber auch eines D-Day-Veteranen, liebenden Ehemanns und Vaters und, ja, eines Produktwerbers und Erfinders (meistens) seiner eigenen Sprichwörter, die sich im Alltag festgesetzt haben, nachzeichnet.

    Trailer

    It Ain't Over Trailer OmdU 2:10
    It Ain't Over Trailer OmdU
    3 Wiedergaben
    It Ain't Over Trailer (2) OV 1:07
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top