Smile - Siehst du es auch?
    Deine Meinung zu Smile - Siehst du es auch? ?

ich mich
    ich mich

Veröffentlicht am 2. Februar 2023
    Boar Leute, der Film ist überhaupt gar nicht gruselig. ich habe mir den für 14,99 € bei Amazon geliehen was ich dann auch echt bereut habe) bin dabei ungelogen eingeschlafen.
    Ich habe mir ihn danach noch mal angeguckt er ist nicht gruselig absolut gar nicht. Ich habe mir viel viel mehr von dem Film versprochen
    Kevin Parlow
    Kevin Parlow

Veröffentlicht am 24. Dezember 2022
    Smile ist für mich einer der am wenigsten Angsteinflößenden Horrorfilme seit langem.
    Die Effekte und Schauspieler sind gut aber die Überraschungs und Schockmomente waren zu selten für meinen Geschmack. Einzig die letzten 10-15 Minuten waren solide und meiner Meinung nach sehenswert.
    Das oh
    Das oh

Veröffentlicht am 18. Dezember 2022
    Stark erzählter und gut gemachter Horror. Einer der besten Filme des Genere 2022, keine Sekunde langweilig.
    Lisa Verhasselt
    Lisa Verhasselt

Veröffentlicht am 14. Dezember 2022
    Viel erwartet und nichts bekommen.
    Grundidee ist gut,aber saumäßig umgesetzt.
    Mein Mann hat sich ein paar Mal erschrocken, das wars auch schon.
    AndiundFilm
    AndiundFilm

Veröffentlicht am 8. Dezember 2022
    puhhhh....gestern den Film gesehen. Was soll man sagen...gutgemachtes B-Movie...
    mehr auch nicht. Recht gut war die Hauptdarstellerin. Special-Effekte schwach.
    Handlung Durchschnitt.
    Fazit: kann man sich schenken.
    Angie Stammeier
    Angie Stammeier

Veröffentlicht am 3. Dezember 2022
    Soo schlecht.Habe mir heute den Film für viel Geld bei Amazon gekauft.Die besten Szenen sind im Trailer zu sehen.Allles am Start gehabt .Kissen ,Decken zum Augen zuhalten.Ich bin eine Schisserbuxe,schaue solche Filme selten .Aber dat war nix.Grottenlangweilig..
    Christoph Hellwig
    Christoph Hellwig

Veröffentlicht am 2. Dezember 2022
    Wenn ihr einen Horrorschocker sehen wollt, dann schaut euch diesen Film an. Für mich persönlich aus diesem Genre einer der besten Filme, die ich je gesehen habe. Spannung von der ersten bis zur allerletzten Sekunde.
    Armin Georgiciuk
    Armin Georgiciuk

Veröffentlicht am 1. Dezember 2022
    Der Film war Klasse ja Man muß eben hier auch einschalten manche Kommentare hier . Ja geht zum lachen in den Keller oder Schlafen 🤦
    Schiller
    Schiller

Veröffentlicht am 15. November 2022
    Als großer Horror Fan muss ich sagen: mega!
    Der generelle Gesellschaftskritische Touch mit dem überarbeiteten Krankenhaus Personal und psychischen Krankheiten wird super eingepackt in den relativ klassischen Horrorfilm.

Die Jump scares (wer auf sowas nicht steht, wtf, warum geht ihr dann in solch einen Film und schreibt auch noch ne Kritik? Geh man in ne romcom und gibt nem Film danach 0 Sterne weil man liebe doof findet?) sitzen hervorragend, das hab ich seit dem ersten Insidious nicht mehr gesehen in der Effektivität. Der terror wird generell echt geil aufgebaut und spitzt sich immer weiter zu. Hier und da auch echt nice Gore Einlagen.

//Spoiler: dass das Viech am Ende in sie reinkriecht und generell so groß ist und durch das Haus stapft fanden viele bestimmt lächerlich.
    Ich fand's echt geil :D//
    Dennis Ostertag
    Dennis Ostertag

Veröffentlicht am 12. November 2022
    Musste mich zusammenreißen nicht einzuschlafen, die jumpscares waren vorausschaubar, Story war auch für die Tonne und das dauernde deprimierende Gesicht der Ollen hat auch nur noch genervt. Keine Ahnung warum der Film so gehyped wird.