Smile - Siehst du es auch?
    Deine Meinung zu Smile - Siehst du es auch? ?

Ingrid
    Ingrid

Veröffentlicht am 12. November 2022
    Ich hatte in einer Nachrichtensendung einen Bericht über diesen Film gesehen und darüber wie gut und gruselig er sein soll. Also bin ich zwei Tage später sofort ins Kino und war sehr gespannt. Dementsprechend enttäuscht bin ich nun.

Die Grundidee ist nicht schlecht, wird aber sehr mies umgesetzt. Es gibt ein paar recht annehmbare Schreckmomente (die Musik ist eigentlich das Beste an dem Film), aber ansonsten auch nichts. Das Ende ist teils unlogisch aber gänzlich unspektakulär.

zu Hause, wenn der Film zufällig im Fernsehen läuft, kann man ihn sich schon mal ansehen. Aber Geld fürs Kino auszugeben ist nicht nötig.
    Nadine Hofinger
    Nadine Hofinger

Veröffentlicht am 8. November 2022
    Der Film sollte eig ein Horrorfilm sein aber es hat 0,0 mit Horror zu tun ähnelt eher eine Komödie 😂 habe noch nie so einen schlechten Film gesehen komplette 2 Std wer ihn nicht geseheb hat hat nichts verpasst 😂🙈
    Heike Sibbe
    Heike Sibbe

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Dieser Film weder Horror noch Pyscho ist Langeweile pur... Schalkespiele sind da schon gruseliger...
    Markus😱
    Markus😱

Veröffentlicht am 6. November 2022
    Die Story und die Stimmung waren zum einschlafen. Es gab allerdings ein paar sehr gute jump scares. Es hätte dem Film gut getan mehr auf die Mythologie einzugehen und weniger auf die schlimme Kindheit der Hauptdarstellerin Rose, da diese mit der Geschichte des Films eigentlich gar nichts zu tun hat.
    Kevin Lexutt
    Kevin Lexutt

Veröffentlicht am 28. Oktober 2022
    Film war ok, konnte man sich anschauen aber man muss sagen das dass Horrorgenre jetzt nicht neu erfunden wurde.
    Ja die Gesichtsverzehrungen waren ganz nett aber im Kino haben wir tatsächlich mehr gelacht als alles andere.
    Christian Montag
    Christian Montag

Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Also die Bewertung hier gehen stark auseinander deshalb versuche ich es Mal kurz und knapp auf den Punkt zu bringen. Der Film ist gut gemacht. Die ganze Zeit wird durch die Kameraführung und die musikalische Unterlegung die Spannung erhalten. Die Schockmomente sind gelungen eingebaut und unterhaltsam. Eine nachvollziebare Story ist vorhanden auch wenn einer echter Bezug zu familiären Mitgliedern nicht ernsthaft rüberkommt. Die Schauspieler sind dementsprechend teilweise gut..aber nicht alle. Dieser Film hat eine FSK 16 und die hat er auch zurecht bekommen. Er ist kein splasher...er ist ein kurzweiliger Film den man sich anschauen kann..ganz kurz und knapp. ;)
    MichaStgt
    MichaStgt

Veröffentlicht am 27. Oktober 2022
    Leider sehr enttäuschend. Klassischer Film wo die Meinungen auseinandergehen. Fand teilweise hat sich in die Länge gezogen.
    Jessica Mac Allister
    Jessica Mac Allister

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022
    Mit einer der langweiligsten Horrofilme die ich je gesehen habe.
    Stellenweise ist der Film total unrealistisch und 0 Horrormomente.
    David Fischbach
    David Fischbach

Veröffentlicht am 24. Oktober 2022
    Endlich ein Film der nur im Kino funktioniert. Mehrfach richtig Erschrocken! Gänsehaut am ganzen Körper und am Ende des Films ein Lächeln im Gesicht. Wahnsinnig guter Halloween Horror Film! Kritik unfassbar die es im Internet gibt. Viele Kritiker sind noch nicht im Jahr 2022 angekommen. Schade das dadurch vielleicht sich einige dagegen entscheiden. Sehr guter Film und tatsächlich nur was fürs Kino.
    C. H.
    C. H.

Veröffentlicht am 23. Oktober 2022
    Die Besetzung ist bis auf Amir Arison furchtbar. Das wirklich schlechte schauspielerische Talent setzt sich den ganzen Film fort. Schnell bekommt man das Gefühl in einem Scarry Movie Film zu sitzen. Wenig erschreckende Szenen und jederzeit durchschaubar. Der ganze Film wirkte dadurch wie eine reine Studentenarbeit....Das war verschenkte Lebenszeit