Mein Konto
    The Artifice Girl - Sie ist nicht real
     The Artifice Girl - Sie ist nicht real
    6. Juni 2024 auf DVD | 1 Std. 33 Min. | Sci-Fi, Thriller
    Regie: Franklin Ritch
    |
    Drehbuch: Franklin Ritch
    Besetzung: Tatum Matthews, Lance Henriksen, Sinda Nichols
    Originaltitel: The Artifice Girl
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gareth (Franklin Ritch) ist ein extrem begabtes Computergenie, das mit seiner Tastatur virtuelle Schauspieler*innen für Filmemacher und Werbeleute erschafft. Heute wird er allerdings von zwei FBI-Agent*innen (Sinda Nichols, David Girard) verhört. Denn nebenher hat der Mann – komplett in Eigeninitiative – auch noch ein anderes Programm entwickelt, mit dem er Sexualtäter aufspüren will, die in Internet-Chatrooms versuchen, Minderjährige in ihre Falle zu locken. Gareth erklärt den Beamten, dass sein Lockvogel, die kleine Cherry (Tatum Matthews), kein reales Kind sei. Ursprünglich habe er einen Chatbot kreiert, der sich dann aber ohne sein Zutun zu einer fortgeschrittenen künstlichen Intelligenz entwickelt hätte. Die Bundespolizei war überhaupt erst auf Gareth aufmerksam geworden, weil ihnen anonym eine Festplatte mit sexuell anmutenden Fotos von Cherry zugeschickt wurde. Wie sich herausstellt, hat die KI die Bilder offenbar selbst an das FBI übermittelt …

    Trailer

    The Artifice Girl - Sie ist nicht real Trailer OV 1:01
    The Artifice Girl - Sie ist nicht real Trailer OV
    876 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tatum Matthews
    Rolle: Cherry
    Lance Henriksen
    Rolle: Gareth
    Sinda Nichols
    Rolle: Deena
    David Girard
    Rolle: Amos

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Tiberius Film
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top