Mein Konto
    Rock Dog 3
     Rock Dog 3
    9. Juli 2023 auf Wow | 1 Std. 30 Min. | Abenteuer, Animation, Komödie, Familie, Musik
    Regie: Anthony Bell
    |
    Drehbuch: Rob Muir
    Besetzung: Graham Hamilton, Ashleigh Ball, Andrew Francis
    Originaltitel: Rock Dog 3: Battle The Beat
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach seiner Welttournee nimmt sich der rockende Hund Bodi (Stimme im Original: Graham Hamilton) eine Auszeit und kehrt in sein Heimatdorf zurück. Als er erfährt, dass die Girlband K-9 nicht weiß, wer die Rocklegende Angus Scattergood (Eddie Izzard) ist, fühlt er sich dazu veranlasst, als neuer Coach an der TV-Musikwettbewerbsshow "Battle the Beat" teilzunehmen, um eine neue Generation von Rockstars zu inspirieren. Sein Auftritt wird jedoch zum unerwarteten Selbstläufer und Bodi droht durch den zusätzlichen immensen Ruhm seine eigenen Ideale zu verraten.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    WOW
    WOW
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Rock Dog 3 Trailer OV 2:08
    Rock Dog 3 Trailer OV
    565 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sky Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top