Mein Konto
    Die Eifelpraxis - Unter Druck
    Die Eifelpraxis - Unter Druck
    9. September 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Drama, Arzt
    Regie: Petra K. Wagner
    |
    Drehbuch: Sabine Glöckner
    Besetzung: Jessica Ginkel, Simon Schwarz, Vincent zur Linden
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gemeinsam mit ihrer Tochter Kim (Carlotta von Falkenhayn) plant Vicky Röver (Jessica Ginkel) ein kleines, aber feines Haus in Monschau zu kaufen. Die Sache hat allerdings einen Haken: Ihr Gehalt als Versorgungsassistentin reicht nicht aus, um einen Kredit zu bekommen. Die Lösung wäre eine Bürgschaft ihrer Mutter Heidelinde (Corinna Kirchhoff), die Vicky jedoch ablehnt, schließlich will sie sich ihrem Einfluss entziehen. Währenddessen will sich Vickys Patient nicht eingestehen, dass er nicht so fit ist, wie er denkt. Der Fitnessstudio-Betreiber Maik (Vincent zur Linden) erleidet immer häufiger Schwächeanfälle und nimmt keine Rücksicht auf die Warnsignale seines Körpers. Seine Freundin Laura (Zoe Moore) macht sich große Sorgen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jessica Ginkel
    Rolle: Vicky Röver
    Simon Schwarz
    Rolle: Chris Wegner
    Vincent zur Linden
    Rolle: Maik Kollmann
    Zoe Moore
    Rolle: Laura Gerber

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top