Mein Konto
    Meine Mutter raubt die Braut
    Meine Mutter raubt die Braut
    4. November 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Komödie, Familie
    Regie: Bettina Schoeller Bouju
    |
    Drehbuch: Christian Pfannenschmidt
    Besetzung: Diana Amft, Margarita Broich, Nikolaus Benda
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die Eifelwirtin Toni Janssen (Diana Amft) will endlich ein Kind! Doch die wichtigste Zutat dafür fehlt ihr noch: Ein Mann! Allerdings muss der nicht unbedingt der Mann fürs Leben sein, nur eben der Vater ihrs zukünftigen Kindes. Wie gerufen kommt da ihr Ex Hajü (Nikolaus Benda), der sich nach einer feuchtfröhlichen Nacht mit Toni wieder Hoffnungen macht. Doch die denkt gar nicht daran! Vor allem, weil nun Gerüchte über sie in Mechernich in Umlauf sind. Unterdessen hat sich der Oberstudienrat Mathias (Hannes Hellmann) mit seiner Frau Kerstin (Marion Kracht) in die Eifelpension eingemietet, um mit ihr die Silberhochzeit zu feiern. Zu spät erkennt Heidi (Margarita Broich), dass es sich bei der Geschäftsfrau um eine Jugendfreundin handelt, zu der sie einst den Kontakt abbrach ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Diana Amft
    Rolle: Antonia Janssen
    Margarita Broich
    Rolle: Adelheid Janssen
    Nikolaus Benda
    Rolle: Hans-Jürgen
    Marion Kracht
    Rolle: Kerstin Lange

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top