Mein Konto
    Sevda Mecburi İstikamet
     Sevda Mecburi İstikamet
    12. Januar 2023 Im Kino | 1 Std. 37 Min. | Drama, Familie
    Regie: Çağan Irmak
    |
    Drehbuch: Çağan Irmak
    Besetzung: Kubilay Aka, Selin Şekerci, Elif Ceren Balıkçı
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Selim Erensoylu (Kubilay Akay) ist einer der bekanntesten jungen Schauspieler in Yeşilçam. Bei einem Filmdreh lernt er Sevda (Elif Ceren Balikçi) kennen und verliebt sich in sie. Kurz darauf heiraten die beiden. Sevda und Selim haben eine Tochter namens Suna. Als ihre Tochter vier Jahre alt ist, wird bei ihr Autismus diagnostiziert. In jenen Jahren gab es noch keine vollständige Definition von Autismus. Aus Verzweiflung, um Suna und Sevda zu schützen und vor allem, um seiner Karriere nicht zu schaden, bringt Selim seine Frau und seine Tochter bei seiner Mutter in Çanakkale unter. Während Selim sich immer weiter in die Arbeit stürzt, verstirbt unerwartet seine Frau. Er lässt alles stehen und liegen und beginnt, sich um seine inzwischen erwachsene Tochter Suna (Selin Sekerci) zu kümmern. Doch die Beziehung zwischen den beiden ist nicht einfach ...

    Trailer

    Sevda Mecburi İstikamet Trailer OmdU 2:12
    Sevda Mecburi İstikamet Trailer OmdU
    808 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Kubilay Aka
    Rolle: Jön Selim
    Selin Şekerci
    Rolle: Suna
    Elif Ceren Balıkçı
    Rolle: Sevda Basaran

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Türkei
    Verleiher AF-Media GmbH
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Türkisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top