Mein Konto
    Christmas Bloody Christmas
    Durchschnitts-Wertung
    2,3
    22 Wertungen
    Deine Meinung zu Christmas Bloody Christmas ?

    2 User-Kritiken

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Schiller
    Schiller

    14 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 11. Dezember 2023
    Ich fand den Film die ersten 60 Minuten absolut geil. Überhaupt nicht das was ich erwartet hab, aber überraschend cool. Tolle Dialoge, tolles Optik, geile Musik, gute Kills.. wirklich super cool gemacht. In den letzten 30 Minuten verliert der Film dann leider meiner Meinung nach in seinem völlig repetitiven Endkampf jegliche Spannung.

    Wenn man aber kein Fan von Rock und ausgelassenen Dialogen ist, langweilt der Film einen vermutlich ziemlich. Ich fand's zum großteil klasse
    Die Maschinen-Aktivistin aus Leidenschaft
    Die Maschinen-Aktivistin aus Leidenschaft

    2 Kritiken User folgen

    1,0
    Veröffentlicht am 9. Dezember 2022
    Laber Laber Laber....
    Vögel Vögel Vögel....
    Einfach nur Müll.
    Da denkt man, da kommt ein Androidenschocker und was ist? Enttäuschung pur.
    Nichts füt mich.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    • Die neuesten FILMSTARTS-Kritiken
    • Die besten Filme
    Back to Top