Mein Konto
    Ich bin Vanessa Guillen
     Ich bin Vanessa Guillen
    17. November 2022 bei Netflix | 1 Std. 35 Min. | Dokumentation
    Regie: Christy Wegener
    Originaltitel: I Am Vanessa Guillen
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Vanessa Guillen, Soldatin der US-Armee, träumte immer davon, dem Militär beizutreten, aber als sie in Fort Hood stationiert wurde, zerbrach alles: Nachdem sie ihrer Mutter erzählt hatte, dass sie auf dem Stützpunkt sexuell belästigt wurde, wurde Guillen im Jahr 2020 von einem Kameraden ermordet. Ihre Geschichte löste eine internationale Bewegung von Opfern von Übergriffen aus, die Gerechtigkeit forderten, und dieser ermutigende, offene Film folgt dem Kampf ihrer Familie für eine historische Militärreform, eine Reise, die sie bis ins Oval Office führt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Ich bin Vanessa Guillen Trailer OV 2:10
    Ich bin Vanessa Guillen Trailer OV
    350 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top