Mein Konto
    Der maskierte Betrüger
    Der maskierte Betrüger
    1. Dezember 2022 bei Netflix | 1 Std. 30 Min. | Dokumentation
    Regie: Dominic Sivyer, Yvann Yagchi
    |
    Drehbuch: Olivier Bouchara, Jérôme Pierrat
    Originaltitel: The Masked Scammer
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gilbert Chikli ist einer der bekanntesten Trickbetrüger Frankreichs. Mithilfe seiner Stimme betrog er die gesellschaftliche Elite um Millionen. Sein Trick: Er gab sich als Verteidigungsminister Jean-Yves le Drian aus und brachte sie dazu, ihm zweistellige Millionenbeträge zu überweisen. Chikli begann als zweitklassiger Betrüger, setzte seine Ambitionen jedoch schnell höher und jagte reichere Ziele, entwickelte mutigere Pläne und verfolgte schließlich Unternehmen sowie einige der reichsten Menschen der Welt.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher Netflix Deutschland
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch, Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top