Mein Konto
    Tatort: Das Opfer
    Tatort: Das Opfer
    18. Dezember 2022 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Stefan Schaller
    |
    Drehbuch: Erol Yesilkaya
    Besetzung: Mark Waschke, Andreas Pietschmann, Kim Riedle
    User-Wertung
    2,9 4 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nach dem Tod von Nina Rubin ist Robert Karow (Mark Waschke) vorerst auf sich allein gestellt und muss allein ermitteln. In seinem neuesten Fall wird er mit einem Mann konfrontiert, der in einem Waldstück tot aufgefunden wird.Der Tote ist ungefähr in Karos Alter und kam durch einen Kopfschuss ums Leben, – was auf eine Milieu-Hinrichtung deuten könnte. Wie sich herausstellt, kennt Karow den toten Mann sogar. Maik Balthasar (Andreas Pietschmann) und er kennen sich aus ihrer Jugendzeit und nun arbeitete Balthasar wohl als verdeckter Ermittler. Im Rahmen seines Jobs war er für den Berliner Nachtclubbesitzer Mesut Günes (Sahin Eryilmaz) tätig, der in zahlreiche Gewaltverbrechen involviert sein soll - doch bisher konnte ihm nichts eindeutig nachgewiesen werden. Als auf der Tatwaffe Günes Fingerabdrücke gesichert wurden, sieht Staatsanwältin Sara Taghavi (Jasmin Tabatabai) endlich ihre Chance, Günes vor Gericht zu bringen ...

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Mark Waschke
    Rolle: Robert Karow
    Andreas Pietschmann
    Rolle: Maik Balthasar
    Kim Riedle
    Rolle: Camilla Peters
    Jasmin Tabatabai
    Rolle: Staatsanwältin Sara Taghavi

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top