Mein Konto
    Can And Me
     Can And Me
    9. März 2023 Im Kino | 1 Std. 25 Min. | Dokumentation
    Regie: Tessa Knapp, Michael P. Aust
    |
    Drehbuch: Sarah Schygulla
    Vorführungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben

    Der deutsche Musiker Irmin Schmidt wurde als Teil der Kölner Band CAN international bekannt, schrieb Opern und wagte sich unter anderem für Namen wie Wim Wenders an Filmmusiken heran. Er studierte bei Größen wie Karlheinz Stockhausen und György Ligeti und arbeitete lange als Dirigent. Sein Schaffen reicht sogar bis in die elektronische Musik hinein. Tessa Knapp und Michael P. Aust haben den Künstler porträtiert.

    Hier im Kino

    Eine Kinovorstellung suchen

    Andere Städte

    Trailer

    Can And Me Trailer DF 2:04
    Can And Me Trailer DF
    395 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher RealFiction
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top