Mein Konto
    Tatort: Du bleibst hier
    Tatort: Du bleibst hier
    16. Januar 2023 TV-Produktion / 1 Std. 30 Min. / Krimi
    Regie: Richard Huber
    Drehbuch: Jörg Hartmann, Jürgen Werner
    Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
    User-Wertung
    3,1 3 Wertungen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Jan Pawlak (Rick Okon) und Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) stehen im Dortmunder Westpark vor einer großen Blutlache, von einer Leiche ist aber nichts zu sehen. Doch es gibt einen prominenten Vermisstenfall: Andreas Richter ist Chef einer Dortmunder Immobilienfirma. Mit seiner Arbeit hat er sich nicht gerade Freunde gemacht. Im Kreuzviertel kaufte er etliche Wohnungen auf und verwandelte die Mietwohnungen in Luxusappartements. Privat steht er gerade vor der Scheidung von seiner Frau Natalia (Valery Tscheplanowa), die ebenfalls keine guten Worte für ihren Noch-Ehemann übrig hat. Nun wird der Immobilienhai vermisst ...
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörg Hartmann
    Rolle: Peter Faber
    Stefanie Reinsperger
    Rolle: Rosa Herzog
    Rick Okon
    Rolle: Jan Pawlak
    Sybille J. Schedwill
    Rolle: Dr. Greta Leitner
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top