Mein Konto
    One More Shot
     One More Shot
    16. März 2023 auf DVD | 1 Std. 22 Min. | Action
    Regie: Tang Qiaojia
    Besetzung: Siu-Wong Fan, Diego Dati, Yiyi Jiang
    Originaltitel: Shen bing te gong
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Früher war Long Wei (Siu-Wong Fan) der beste Bodyguard von ganz China. Nachdem jedoch seine Frau ermordet wurde, hat er den Job aufgegeben, um sich voll und ganz um seine verletzte Tochter kümmern zu können. Da die Kleine weiterhin leidet, reist er ins Ausland, um einen Spezialisten zu finden, der ihr helfen kann. Stattdessen trifft Long Wei aber zufällig auf Amy (Yiyi Jiang). Sie ist leitende Angestellte eines Technologie-Konzerns, der händeringend Menschen mit seinen Fähigkeiten sucht, um seine Produkte in der virtuellen Realität zu testen. Bevor er sich versieht, sitzt Long Wei mit Headset auf einem Stuhl und kämpft – mit einem stählernen Schutzanzug und einer gigantischen Maschinenpistole ausgestattet – als virtueller Superheld gegen alle möglichen Gefahren wie Terroristen, Naturkatastrophen und Monster …

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    One More Shot
    One More Shot (Blu-ray)
    Neu ab 12,99 €
    Kaufen

    Trailer

    One More Shot Trailer OV 1:46
    One More Shot Trailer OV
    17.912 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    "Mission: Impossible" trifft "John Wick" auf Speed: Wahnsinnige Ballerei im Trailer zum Cyber-Actioner "One More Shot"
    News - Videos
    „One More Shot“ ist ein reichlich überdrehter Thriller, bei dem schon im Trailer visuelle Reizüberflutung das Ziel zu sein…
    Mittwoch, 1. März 2023

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Siu-Wong Fan
    Rolle: Long Wei
    Diego Dati
    Rolle: Steven
    Yiyi Jiang
    Rolle: Amy

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland China
    Verleiher EuroVideo
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Chinesisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top