Mein Konto
    Batman: The Doom That Came To Gotham
     Batman: The Doom That Came To Gotham
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Animation, Fantasy, Horror
    Regie: Christopher Berkeley, Sam Liu
    |
    Drehbuch: Jase Ricci
    Besetzung: David Giuntoli, Tati Gabrielle, Gideon Adlon
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Gotham in den 1920er-Jahren: Bruce Wayne ist ein angesehener Forscher, der dem Schicksal der Cobblepot-Expedition in der Antarktis nach. Was ist wohl mit dem Forschungsteam geschehen? Antworten findet er kaum, dafür Wahnsinn - und den Tod. Er kehrt nach Gotham zurück, doch das im Eis geweckte Unheil ist ihm dicht auf den Fersen und bedroht schon mal die gesamte Stadt. Wird der Mann der Wissenschaft als Batman einen Weg finden, um es mit den übernatürlichen Kräften aufzunehmen?

    Trailer

    Batman: The Doom That Came To Gotham Trailer OV 1:49
    Batman: The Doom That Came To Gotham Trailer OV
    1.774 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top