Mein Konto
    Die Rückkehr der glorreichen Sieben
    Die Rückkehr der glorreichen Sieben
    31. Januar 2024 bei Amazon Prime Video | 1 Std. 35 Min. | Western
    Regie: Burt Kennedy
    |
    Drehbuch: Larry Cohen
    Besetzung: Yul Brynner, Robert Fuller, Julián Mateos
    Originaltitel: Return of the Seven
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der mexikanische Großgrundbesitzer Francisco Lorca will sich für seine ermordeten Söhne rächen. Daher lässt er eine Gruppe Bauern aus mehreren mexikanischen Dörfern entführen, um diese für sich als Sklaven arbeiten zu lassen. Darunter ist auch Chico, der Jahre zuvor mit sechs Revolverhelden eine Banditenbande besiegt hatte. Chicos Frau Petra sucht den Anführer der ehemaligen glorreichen Sieben Chris auf und bittet ihn um Hilfe. Zusammen mit seinem besten Freund Vin beschließt Chris weitere Kumpanen für die Befreiung der Gefangenen und die Unterstützung der Verbliebenen in den Dörfern zu engagieren. Doch die Befreiung verläuft nicht reibungslos...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    User-Kritik

    thomas2167
    thomas2167

    628 Follower 582 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 3. November 2011
    Eine nicht sooo sehr gelungene Fortsetzung - oder vielleicht doch ... !?
    Aber es kommt nicht sooo sehr an weil man vom Original so verwöhnt war... Nur der obercoole , taffe Yul Brynner überzeugt - wie im 1. Teil. Im grossen und ganzen aber dennoch ein gelungener Western mit fast identischer Geschichte wie im Original...

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsländer USA, Spanien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1966
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top