Mein Konto
    Hollywood Dreams & Nightmares: The Robert Englund Story
     Hollywood Dreams & Nightmares: The Robert Englund Story
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 14 Min. | Dokumentation
    Regie: Gary Smart, Christopher Griffiths
    |
    Drehbuch: Gary Smart
    Besetzung: Robert Englund, Eli Roth, Monica Keena
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Der klassisch ausgebildete Schauspieler und Regisseur Robert Englund ist zu einer der revolutionärsten Horror-Ikonen unserer Generation geworden. Im Laufe seiner Karriere spielte Englund in vielen bekannten Filmen mit, aber zum Superstar wurde er durch seine Darstellung des übernatürlichen Serienmörders Freddy Krueger in der „Nightmare On Elm Street“-Reihe. Dieses einzigartige und intime Porträt zeigt den Mann hinter dem Handschuh und enthält Interviews mit Englund und seiner Frau Nancy, Lin Shaye, Eli Roth, Tony Todd, Heather Langenkamp und anderen.

    Trailer

    Hollywood Dreams & Nightmares: The Robert Englund Story Trailer OV 2:22
    Hollywood Dreams & Nightmares: The Robert Englund Story Trailer OV
    81 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2022
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top