Mein Konto
    Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote
    Die Bestatterin - Zweieinhalb Tote
    30. März 2023 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Fabian Möhrke
    |
    Drehbuch: Alexander Liegl, Matthias Kiefersauer
    Besetzung: Anna Fischer, Artus Matthiessen, Frederik Bott
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Nachdem zwei Männer auf dem Weg zu einem Junggesellenabschied in ihrem Auto verunglücken und dabei ums Leben kommen, landen ihre Leichen anschließend bei der Bestatterin Lisa Taubenbaum (Anna Fischer). Wie sich herausstellt, feierten die beiden zusammen mit Mario (Jakob Geßner), dem auch das Auto gehört. Doch von Mario fehlt noch immer jede Spur. Weil sie nicht weiß, was mit ihrem Mann passiert ist, versinkt Marios Frau Conny (Ricarda Seifried) zunehmend im Gefühlschaos. Lisa kennt Mario aus ihrer Schulzeit. Sie war einst mit ihm zusammen und kann sich durchaus vorstellen, dass er noch lebt. Mit ihren Spekulationen gerät sie in Konflikt mit dem ermittelnden Kommissar Thomas Zellinger (Christoph Letkowski), da sie nicht müde wird, ihn auf Ungereimtheiten aufmerksam zu machen.

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Anna Fischer
    Rolle: Lisa Taubenbaum
    Artus Matthiessen
    Rolle: Alfons Taubenbaum
    Frederik Bott
    Rolle: Hannes Taubenbaum
    Christoph Letkowski
    Rolle: Kommissar Thomas Zellinger

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top