Mein Konto
    Anna Fischer
    Job Schauspielerin
    Nationalität
    Deutsch
    Geburtstag 18. Juli 1986 (Berlin - Deutschland)
    Alter
    37 Jahre alt
    21
    Karrierejahre
    44
    gedrehte Filme oder Serien

    Biographie

    Die vielseitig begabte Schauspielerin Anna Fischer gehört wohl zu den interessantesten und talentiertesten Nachwuchs-Darstellerinnen Deutschlands. Entdeckt wurde sie vom deutschen Autoren-Filmer Hans-Christian Schmid, der auf die junge Mimin bei einem Improvisations-Auftritt in einem Berliner Club aufmerksam wurde und ihr eine kleine Rolle in seinem Film „Lichter“ anbot. Danach hatte sie Blut geleckt und etablierte sich langsam durch das Mitwirken in Fernseh-Filmen und -Serien in der deutschen Filmlandschaft. Den bisher größten Erfolg feierte sie aber schließlich auf der großen Kinoleinwand mit der charmanten Komödie „Groupies bleiben nicht zum Frühstück“, in der sie durch ihr erfrischend-natürliches Spiel die Kino-Zuschauer bezauberte.Hans-Christian Schmid ebnete ihr den Weg ins SchauspielbusinessAufgewachsen ist Marion Anna Fischer in Berlin-Hohenschönhausen als ...
    Mehr erfahren
    Interviews 1 - Englisch

    Filmografie

    Interviews

    Interviews 1 - Englisch 7:15
    3.468 Wiedergaben
    Interviews 1 - Deutsch 8:20
    18.389 Wiedergaben

    Bonus-Videos

    Bild

    News

    Eingeschlossen im Zug unter dem Schnee: Trailer zum deutschen Mystery-Horror "Das letzte Abteil"
    News - Videos
    Was haben eine Mutter im Koma und ein von einer Schneelawine begrabendes Zugabteil miteinander zu tun? Seht es im Trailer…
    Samstag, 10. Februar 2018
    "Besser als nix": Erster Trailer zur deutschen Bestattungsunternehmer-Komödie mit Hannelore Elsner
    News - Videos
    Nach dem Verlust seiner Mutter fühlt sich ein junger Mann außerordentlich angezogen vom Tod – und heuert in einem Bestattungsunternehmen…
    Dienstag, 1. Juli 2014
    Back to Top