Mein Konto
    Finding Michael
     Finding Michael
    3. März 2023 bei Disney+ | 1 Std. 40 Min. | Dokumentation
    Regie: Tom Beard (II)
    User-Wertung
    3,1 4 Wertungen, 3 Kritiken
    Auf Disney+ streamen
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Michael Matthews war 1999 der jüngste Brite, der den Mount Everest bestieg. Doch drei Stunden nach seiner Besteigung verschwand er und wurde nie gefunden. 23 Jahre später begibt sich sein Bruder, der Unternehmer und Rundfunksprecher Spencer Matthews, auf die Suche nach ihm. Zusammen mit dem 14-fachen Gipfelrekordhalter Nims Purja steht das Bergungsteam vor extremen Herausforderungen, während das Wetter immer schlechter wird.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Disney+
    Disney+
    Abonnement
    anschauen

    Trailer

    Finding Michael Trailer OV 1:12
    Finding Michael Trailer OV
    1.427 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Julia Eidner
    Julia Eidner

    1 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 22. März 2023
    Ein Film der definitiv zeigt dass man kein Können, Erfahrung oder Training braucht um den höchsten Berg der Erde zu besteigen, ein großer Geldbeutel hilft aber weitaus mehr. Erfahrene Bergsteiger trainieren einige Zeit um es zu schaffen, ein britischer Prollet kauft sich einfach die Erfahrung.
    Richard S
    Richard S

    6 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 28. März 2023
    Tolle Aufnahmen, guter Schnitt und passender Sound dafür die Sterne.
    Aber wenn man tiefer reingeht in das Thema:
    Bonzen gehen auf Everest, ein Bruder kommt nicht zurück und nach 20 Jahren geht der Bruder ihn suchen..…
    Wo ich fast abgeschaltet habe war der Zeitpunkt als das Wort: Rolexuhr fiehl. Familie bewohnt einen Palast am See, immer Schickimicki angezogen usw.

    Ein Film den keiner braucht..….
    Ich hätte da ein Gegenvorschlag: 14 Gipfel
    Sylvial.
    Sylvial.

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 15. April 2024
    Richard und Julia! Ihr gönnt aber keinem was, oder? Was Euch stört, ist das angebliche britische Prolet, Rollex also Geld. Dafür keine Erfahrung und Training. 1. Ob das Prolet ist, darüber würde ich diskutieren. 2. Geld zu haben ist keine Sünde und wenn man so großartig ist, es noch zu verschenken, ist das doch nur zu loben und verdient einen Respekt. 3. Woher weißt du, dass er eigentlich vorher nicht trainiert hat, dass er nicht ...
    Mehr erfahren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Großbritannien
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top