Mein Konto
    Das Leben der Wünsche
    Das Leben der Wünsche
    Demnächst | Drama, Fantasy
    Regie: Erik Schmitt
    |
    Drehbuch: Erik Schmitt
    Besetzung: Matthias Schweighöfer
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Für Felix (Matthias Schweighöfer) läuft es nicht gut. Nichts möchte ihm gelingen. Er hat Schwierigkeiten bei der Arbeit und auch privat muss er einiges einstecken. Doch dann kommt es zu einer schicksalhaften Begegnung, die alles schlagartig verändert und Felix erreicht plötzlich alles, was er will und das Glück scheint ihn zu verfolgen. Doch was hat das noch mit seinen wahren Bedürfnissen zu tun und was kann er tun, um das wirkliche Glück zu erreichen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Matthias Schweighöfer
    Rolle: Felix

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Filmwelt
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top