Mein Konto
    Hwaran
     Hwaran
    Unbekannter Starttermin | 2 Std. 04 Min. | Krimi, Drama
    Regie: Chang-hoon Kim
    |
    Drehbuch: Chang-hoon Kim
    Besetzung: Xa-bin Hong, Joong-ki Song, Kim Seo-hyung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Yeon-gyu (Xa-Bin Hong) ist ein Teenager, der aus seiner Heimatstadt fliehen will, in der Gewalt unter den Nachbarn an der Tagesordnung ist. Er hofft, ein friedliches Leben mit seiner Mutter führen zu können. Doch die Welt erlaubt ihm weder einen Traum noch Hoffnung für das Leben. Als Yeon-gyu die Hilfe von Erwachsenen benötigt, bietet ihm Chi-geon (Song Joong-ki), ein Schläger aus der Stadt, einen Gefallen an. Der einfache Gefallen führt Yeon-gyu dazu, die Welt von Chi-geon zu erkunden. Das führt ironischerweise dazu, dass Yeon-gyu nach und nach in Chi-geons Leben gerät. Mit der Hoffnung, von dort wegzukommen, wo er ist, kämpft er zwischen den Grenzen. Kann er am Ende aus der Stadt fliehen?

    Trailer

    Hopeless Trailer OmeU 1:54
    Hopeless Trailer OmeU
    74 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Xa-bin Hong
    Rolle: Yeon-gyu
    Joong-ki Song
    Rolle: Chi-geon

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Korea
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Koreanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top