Mein Konto
    Joong-ki Song
    Job Schauspieler
    Nationalität
    Südkoreanisch
    Geburtstag 19. September 1985
    Alter
    38 Jahre alt
    16
    Karrierejahre
    13
    gedrehte Filme oder Serien
    My Name Is Loh Kiwan Trailer OV

    Filmografie

    My Name Is Loh Kiwan
    My Name Is Loh Kiwan
    1. März 2024
    Hwaran
    Hwaran
    Unbekannter Starttermin
    Vincenzo
    Vincenzo
    2. Mai 2021
    Space Sweepers
    Space Sweepers
    5. Februar 2021
    Arthdal Chronicles
    Arthdal Chronicles
    11. Juni 2019
    Battleship Island
    Battleship Island
    26. November 2020
    A Werewolf Boy
    A Werewolf Boy
    Unbekannter Starttermin
    Penny Pinchers
    Penny Pinchers
    Unbekannter Starttermin

    Bild

    News

    Wow! Der Trailer zum Netflix-Sci-Fi-Abenteuer "Space Sweepers" wird Weltraum-Fans glücklich machen
    News - Videos
    Eigentlich sollte der südkoreanische Science-Fiction-Kracher ja in die Kinos kommen, doch dann kam Corona und er wurde an…
    Dienstag, 19. Januar 2021
    Trailer & Termin für den Science-Fiction-Blockbuster "Space Sweepers": Netflix hat schon wieder einen Kinofilm weggekauft
    News - Videos
    „Space Sweepers“ ist der erste im Weltraum spielende Science-Fiction-Blockbuster in der Geschichte des südkoreanischen Kinos.…
    Mittwoch, 6. Januar 2021
    Back to Top