Mr. Destiny - Voll Daneben
    Deine Meinung zu Mr. Destiny - Voll Daneben ?

Veröffentlicht am 1. Januar 2018
    Ok, das „was wäre wenn“ Schema ist so alt wie Filmerei selbst und auch „Mr Destiny“ folgt da ganz treu den „Standard“ Gesetzen: es wird erst der (sehr sympathische) James Belushi und sein Umfeld vorgestellt nur damit wir dann im späteren Verlauf wenn er in der anderen Realität ist alle Leute wiedersehen die sich irgendwie verändert haben. Dabei gibt’s auch so einige bekannte Gesichter: „Terminator“ Lady Linda Hamilton, „Friends“ Star Courtney Cox, Altstar Michael Caine, Jon Lovitz sowie „Lethal Weapon“ Amazone Rene Russo spielen mit. Der Film liefert auf unverkrampfte und humorige Weise die altbekannte Botschaft: sei zufrieden mit dem was du hast, sei glücklich und dankbar. Klar, könnte altbackener nicht sein, aber da der ganze Film charmant und nett ist kann man es sich ohne jedes „zögern“ unbeschwert ansehen.Fazit: Völlig harmlose kleine Komödie die eine altbekannte Story mit Herz und Charme erzählt!