Mein Konto
    Der weiße Hai IV - Die Abrechnung
    Durchschnitts-Wertung
    2,1
    35 Wertungen
    Deine Meinung zu Der weiße Hai IV - Die Abrechnung ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    1 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Kino:
    Anonymer User
    1,5
    Veröffentlicht am 5. Dezember 2020
    Der vierte Aufguss des Klassikers von Steven Spielberg hält keine neuen Ideen bereit, die Spezialeffekte wirken absolut lächerlich und die schauspielerischen Leistungen von Lorraine Gary lassen stark zu wünschen übrig. Was noch zu bemängeln wäre, ist die Story: Ein Hai sinnt auf Rache und will die ganze Sippschaft der Brody`s umbringen! So etwas unrealistisches kann einem doch nur einfallen, wenn man gerade 6 Flaschen Bier getrunken hat. Der einzige Lichtblick wären vielleicht noch die wenigen guten blutigen Einlagen (z.B. die Szene zu Anfang, in der ein Arm herausgerissen wird). Im Großen und Ganzen kann ich hiermit sagen, dass dieser Film dennoch auf ganzer Linie enttäuscht.

    Ewas besser als Teil 3....aber Teil 3 war auch grottig.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top