Mein Konto
    Critters 4
    Durchschnitts-Wertung
    2,6
    10 Wertungen
    Deine Meinung zu Critters 4 ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    0 Kritik
    2
    1 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    BrodiesFilmkritiken
    BrodiesFilmkritiken

    10.258 Follower 4.929 Kritiken User folgen

    2,0
    Veröffentlicht am 2. September 2017
    Braucht eine unnötige Filmserie ein großes Finale? Ansichtssache. Wobei man immerhin in einem Punkt ne Neuerung einfügt: die Handlung verlagert sich in die Zukunft und die fiesen Pelzkugeln terrorisieren diesmal die Besatzung eines Raumschiffes. Allerdings heißt das gleich doppelt Pech: zum einen wird nun auch im Weltraum genau das gleiche Szenario wie in den Vorgängern durchgezogen und auch hier wirkt es nicht wirklich bedrohlich – und zum zweiten wirkt es bei den ohnehin trashigen Filmen geradezu katastrophal billig das ganze in ein futuristisches Umfeld zu verlegen. Immerhin ist mit Angela Bassett eine solide Heldin an Bord, aber auch die wurschtelt sich mühsam durch den haarigen Monster Ulk der eigentlich nur langweilig und dumm ist. Von dürften selsbt Leute die den vorgängern was abgewinnen konnten hiervon eher gelangweilt und enttäuscht sein.

    Fazit: Aliens im Weltraum, boah wie originell.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top