Mein Konto
    Kelce
     Kelce
    Unbekannter Starttermin | Dokumentation
    Regie: Don Argott
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Dan Argott dokumentiert die Saison 2022-23 von Philadelphia Eagles-Teamkapitän und All-Pro-Center Jason Kelce. Nachdem er sich entschlossen hatte, für seine zwölfte NFL-Saison zurückzukehren, begann für Kelce eine bemerkenswerte Reise, die durch die Ankunft seiner dritten Tochter, das Debüt seines Podcasts New Heights, den er gemeinsam mit seinem Bruder, dem All-Pro-Tight End Travis von den Kansas City Chiefs, moderiert, und einen geschichtsträchtigen Super Bowl-Auftritt, der die gesamte Kelce-Familie in den Mittelpunkt der Sportwelt rückte, gekennzeichnet war. Doch als die Saison zu Ende ging, musste sich Kelce immer noch mit der Frage auseinandersetzen, wie sein Leben aussieht, nachdem er das Spiel, das er liebt, hinter sich gelassen hat, und ob dieser hungrige Hund noch einen weiteren Lauf in sich hat.

    Trailer

    Kelce Trailer OV 2:30
    Kelce Trailer OV
    185 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top