Mein Konto
    Cap und Capper
     Cap und Capper
    13. November 1981 Im Kino / 1 Std. 23 Min. / Animation, Abenteuer, Familie
    Regie: Richard Rich, Ted Berman, Art Stevens
    Drehbuch: Ted Berman, Larry Clemmons
    Besetzung: Jack Albertson, Mickey Rooney, Morvan Salez
    Originaltitel: The Fox and the Hound
    Auf Disney+ streamen
    Pressekritiken
    4,0 3 Kritiken
    User-Wertung
    3,8 94 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Cap, ein verwaistes Fuchsjunge wird von einer Witwe aufgezogen und freundet sich mit dem Jagdhund Capper an. Als Capper älter und zur Jagd eingesetzt wird, erkennt er, dass auch Cap zu seiner Beute gehört. Zu seinem Schutz wird Cap von der Witwe in ein Wildreservat gebracht, wo er die Füchsin Vixie kennenlernt. Doch der Jäger missachtet alle Regeln und macht auch dort Jagd auf die Füchse und schon bald stehen sich Cap und Capper wieder gegenüber und müssen sich der Entscheidung stellen, ob äußere Zwänge ihre Freundschaft für immer zerstören sollen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
      Disney+Abonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen

    Trailer

    Cap und Capper Trailer OV 0:51
    Cap und Capper Trailer OV
    3.482 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    User-Kritiken

    Lisa D.
    Lisa D.

    User folgen 25 Follower Lies die 188 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 14. Mai 2017
    Cap und Capper eine unglaubliche Freundschaft die ich noch nie gesehen habe. Ein Jagdhund und ein Fuchs. Am Anfang hat man auch gesehen wie gut sie befreundet sind. Mit der Zeit wurde es natürlich schwierig wo sie größer waren. Spannend bis zum Schluss vor allem die Verfolgungsjagd. Was mir sehr gut gefiel war das die Freundschaft wirklich hielt und sich Capper für Cap und auch umgekehrt immer füreinander einsetzten.
    Kino:
    Anonymer User
    5,0
    Veröffentlicht am 18. März 2010
    Mein absoluter Lieblingsfilm in meiner Kindheit! Selten so ein schöner Film gesehen da können der heutige misst nicht mithalten wie zb. Pokemon etc... und ein großes Lob an die sehr gute deutsche Synchronisation.
    2 User-Kritiken

    Bilder

    Aktuelles

    Quiz: Erkennt ihr die Disney- und Pixar-Filme nur an den Emojis?
    NEWS - Bestenlisten
    Freitag, 19. August 2016
    Hier zeigt sich, wer sich wirklich mit den Animations- und Zeichentrick-Hits auskennt. Die Lösung findet ihr wie immer auf…
    77 Filme, die ihr in- und auswendig kennt, wenn ihr in den 80ern aufgewachsen seid
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Mittwoch, 13. Juli 2016
    Flashback in 3, 2, 1...
    15 Nachrichten und Specials

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1981
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget US$ 12 000 000
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top