Mein Konto
    Basil, der große Mäusedetektiv
    Durchschnitts-Wertung
    3,5
    30 Wertungen
    Deine Meinung zu Basil, der große Mäusedetektiv ?

    1 User-Kritik

    5
    0 Kritik
    4
    0 Kritik
    3
    1 Kritik
    2
    0 Kritik
    1
    0 Kritik
    0
    0 Kritik
    Sortieren nach:
    Die hilfreichsten Kritiken Neueste Kritiken User mit den meisten Kritiken User mit den meisten Followern
    Max S.
    Max S.

    17 Follower 92 Kritiken User folgen

    3,0
    Veröffentlicht am 13. September 2012
    So alt ist der Film schon? Na ja, aber jetzt unabhängig davon, der Film strahlt zwar nicht aufgrund der mittelmäßigen Story, aber aufgrund des guten Stils, in dem er entstand. Die Charaktere entwickeln sich nett, der Bösewicht wirkt bedrohlich. Insgesamt eine gute, wenn auch sehr kurzweilige, Unterhaltung. Fazit: Gut.
    Möchtest Du weitere Kritiken ansehen?
    Back to Top