Mein Konto
    Une famille
     Une famille
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 21 Min. | Dokumentation
    Regie: Christine Angot
    |
    Drehbuch: Christine Angot
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Christine Angot ist eine vielfach ausgezeichnete französische Schriftstellerin. Als sie nach Straßburg eingeladen wird, wo ihr Vater vor einigen Jahren starb. Es ist auch die Stadt, in der sie ihn das erste Mal im Alter von 13 Jahren starb und die Stadt, in der er sie sexuell missbrauchte. Seine Frau und Kinder wohnen immer noch dort und Christine möchte die Vergangenheit mit ihnen klären und begibt sich auf eine emotionale Reise in die Vergangenheit, in der sie familiäre Perspektiven im Umgang mit Inzest sichtbar macht.

    Trailer

    Une famille Trailer OV 1:39
    Une famille Trailer OV
    27 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Frankreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Französisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top