Mein Konto
    Zombie Plane: Z-Force 1
    Zombie Plane: Z-Force 1
    Unbekannter Starttermin | Action, Komödie, Horror
    Regie: Lav Bodnaruk, Michael Mier
    |
    Drehbuch: William Strong
    Besetzung: Vanilla Ice, Sophie Monk, Chuck Norris
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine geheime Regierungsorganisation bildet Promis zu Geheimagenten aus. Auch Actionfilm-Star Chuck Norris wurde rekrutiert - und ist nun als Ausbilder tätig, der unter anderem Vanilla Ice unter seine Fittiche nimmt. Als an Bord eines Flugzeuges, in dem Vanilla Ice und seine Partnerin Sophie Monk gerade von Sydney nach Los Angeles fliegen, ein Zombie-Virus ausbricht, müssen sie unter Beweis stellen, was ihnen Commander Norris alles beigebracht hat.

    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Vanilla Ice
    Rolle: Vanilla Ice
    Sophie Monk
    Rolle: Sophie
    Chuck Norris
    Rolle: Commander Chuck Norris
    Teressa Liane
    Rolle: Tonya

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top