Mein Konto
    Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
     Tränen der Erinnerung - Only Yesterday
    1. Februar 2020 bei Netflix | 1 Std. 58 Min. | Animation, Drama
    Regie: Isao Takahata
    |
    Drehbuch: Isao Takahata
    Besetzung: Daisy Ridley, Dev Patel, Ava Acres
    Originaltitel: Omohide poro poro
    User-Wertung
    3,3 7 Wertungen, 1 Kritik
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Die 27-jährige Taeko verlässt den eintönigen Arbeitsalltag im Büro für einen Urlaub auf dem Lande, dort wo sie als Kind schon gespielt hat: auf dem Hof von Verwandten. Sie erinnert sich an die glückliche Zeit zurück und sehnt sich danach, das Leben in Tokio dauerhaft hinter sich zu lassen.

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Netflix
    Netflix
    Abonnement
    anschauen
    Tränen der Erinnerung - Only Yesterday Trailer OV 1:45
    Tränen der Erinnerung - Only Yesterday Trailer OV
    1.573 Wiedergaben
    Studio Ghibli bei Netflix 0:59
    11.593 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Erstaunliche Fantasy-Welten und unvergessliche Figuren: Diese elf Must-See-Filme kommen zurück ins Heimkino
    News - DVD & Blu-ray
    Studio Ghibli bescherte uns zeitlos-beliebte Anime-Geniestreiche. Jetzt erscheinen elf von ihnen als einheitliche Collection,…
    Dienstag, 29. August 2023
    Ghibli-Meisterwerke auf Netflix: Heute gibt es endlich einige der besten Animationsfilme aller Zeiten
    News - DVD & Blu-ray
    Die Ankündigung, dass Netflix künftig die Werke der berühmten Animationsschmiede Ghibli ins Sortiment aufnimmt, sorgte für…
    Samstag, 1. Februar 2020
    Netflix schnappt sich alle Studio-Ghibli-Filme – nur der beste fehlt leider
    News - TV-Tipps
    „Chihiros Reise ins Zauberland“, „Mein Nachbar Totoro“, „Prinzessin Mononoke“: Studio Ghibli steht wie kaum ein anderes…
    Montag, 20. Januar 2020

    User-Kritik

    Sebastian Schlicht7
    Sebastian Schlicht7

    4 Follower 135 Kritiken User folgen

    4,5
    Veröffentlicht am 17. Januar 2023
    „If today´s no good, you´ll have tomorrow...“ 1991: Als Studio Ghibli noch in den Anfängen war und die ersten Erfolge mit „Mein Nachbar Totoro“ feierte, erschien „Only Yesterday – Tränen der Erinnerung“. Regisseur war Isao Takahata, der drei Jahre zuvor mit „Die letzten Glühwürmchen“ Aufsehen erregt hatte. Doch wie so viele der alten Anime-Filme, wurde „Only Yesterday“ erste viele Jahre später der großen Welt ...
    Mehr erfahren

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Japan
    Verleiher -
    Produktionsjahr 1991
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Japanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Finde mehr Filme : Die besten Filme des Jahres 1991, Die besten Filme Animation, Beste Filme im Bereich Animation auf 1991.

    Back to Top