Mein Konto
    Wer hat Angst vor Braunau? Ein Haus und die Vergangenheit in uns
     Wer hat Angst vor Braunau? Ein Haus und die Vergangenheit in uns
    Unbekannter Starttermin | 1 Std. 39 Min. | Dokumentation
    Regie: Günter Schwaiger
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Regisseur Günter Schwaiger fragt sich, warum vor ihm noch nie jemand auf die Idee kam, einen Film über Hitlers Geburtsort und Haus zu machen. 2018 macht er sich schließlich selbst daran. Kurz zuvor hat Österreich das Haus enteignet. Wer nutzt es nun? Bei seinen Recherchen wird er mit seiner eigenen Geschichte konfrontiert und mit der einer Stadt, die einen wahrlich zweifelhaften Ruf genießt.

    Trailer

    Wer hat Angst vor Braunau? Ein Haus und die Vergangenheit in uns Trailer DF 2:07
    Wer hat Angst vor Braunau? Ein Haus und die Vergangenheit in uns Trailer DF
    16 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Österreich
    Verleiher -
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top