Mein Konto
    Tatort: Cash
    Tatort: Cash
    18. Februar 2024 TV-Produktion | 1 Std. 30 Min. | Krimi
    Regie: Sebastian Ko
    |
    Drehbuch: Jürgen Werner
    Besetzung: Jörg Hartmann, Stefanie Reinsperger, Rick Okon
    User-Wertung
    3,0 1 Wertung
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Zu Staatsanwalts Matuschek (Moritz Führmann) großer Freude ist Hauptkommissar Faber (Jörg Hartmann) erst mal außer Dienst und kann nicht mehr als Chef der Mordkommission arbeiten. Nun ist Fabers Kollegin Rosa Herzog (Stefanie Reinsperger) am Zug und übernimmt die Leitung. Und im Gegensatz zu Faber hat Hauptkommissar Jan Pawlak (Rick Okon) nur noch wenig Interesse an seiner Arbeit. Der verbringt seine Zeit lieber in Wettbüros. Als der Bruder des Wettbürobetreibers tot aufgefunden wir, heißt es allerdings wieder ran an die Arbeit. Und dann ist da noch Tarim Abakay (Adrian Can), Präsident des Fußball-Regionalliga-Clubs TUS Hörde, den Faber nur allzu gut kennt. Könnte er dahinter stecken und ihm zwei Männer auf den Hals gehetzt haben, damit sie ihn auf dem Parkplatz vor dem Pflegeheim seines Vaters abführen?

    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Jörg Hartmann
    Rolle: Peter Faber
    Stefanie Reinsperger
    Rolle: Rosa Herzog
    Rick Okon
    Rolle: Jan Pawlak
    Sybille J. Schedwill
    Rolle: Doktor Leitner

    Bild

    Weitere Details

    Produktionsland Deutschland
    Verleiher Das Erste
    Produktionsjahr 2023
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Deutsch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top